polizei bullis150

Am Sonntagmorgen, dem 6. Mai 2018 befuhr ein 34jähriger Olsberger mit seinem Pkw gegen 05:40 Uhr die B 480, die Umgehungsstraße aus Richtung Antfeld kommend in Fahrtrichtung Assinghausen. In Höhe des Abzweigs Bigge/ Helmeringhausen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Aufgrund seiner erlittenen leichten Verletzungen wurde der Fahrzeugführer ins Krankenhaus verbracht. Zuvor stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund dessen wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 480 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Spielmannszug auf Hamburg-Tour

Spielmannszug auf ...

Hamburg war an einem Wochenende das Ziel einer Fahrt des Spielmannszugs Bigge-Olsberg. Aus diesem Grund ging es bereits am Samstagmorgen um 5:30 Uhr los, sodass die Teilnehmer bereits am frühen ...

2018-10-30 20:47:50

Gemeinsamkeit  macht junge Menschen stark - Sozialkompetenztraining

Gemeinsamkeit macht ...

Gemeinsam etwas leisten, sich aufeinander verlassen - wenn man zusammenarbeitet, macht das Spaß. Und noch wichtiger ist, dass man gemeinsam auch große Dinge „ins Rollen“ bringen kann. Diese ...

2018-10-11 19:12:55

"Aushängeschild für die ...

„Ein hervorragend geführtes Haus, das nicht nur uns Olsbergern im Krankheitsfall zugutekommt, sondern auch ein Aushängeschild für die Stadt Olsberg ist“, resümierten die CDU-Stadtverbandsvorsitzende ...

2018-09-08 08:45:02

Impressum und Kontakt